Art der Kommunikation

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 20.11.2019, 16:21 (vor 1618 Tagen) @ Olivia3631 Views

Ein Oberlehrer als verbaler Brandstifter. Wenn er sich in der Rolle
gefällt....na denne.

Naja, der kann halt auch nicht aus seiner Haut heraus.
Gibt Personen, denen merkt man schon nach sehr kurzer Zeit an, dass die länger beim Militär waren. Und Höcke war halt Lehrer bzw. ist es noch, er ist ja derzeit nur beurlaubt wegen seinem Landtagsmandat.

Die meisten Menschen sind kaum noch in der Lage, das, was sie ausdrücken
möchten, sprachlich so in Worte zu fassen, dass es klar übermittelt
wird.

Das Problem sehe ich bei Höcke nun mal überhaupt nicht. Das einzige, was man da bemängeln kann, ist halt sein Abdriften ins Oberlehrerhafte.

Vielleicht möchte Höcke ja etwas ganz Anderes übermitteln und es fehlen
ihm die richtigen Worte..... denn das, was er verbal übermittelt, hat
einen ziemlich ekelhaften Geruch.

Tja, da sollte man sich aber zuerst mal selber prüfen, ob es an der Art und Weise der Darbietung liegt, oder ob es an der an einem selbst stattgefundenen Indoktrination liegt.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung