Nützt nix. Es fehlt ihm halt einfach der Verstand.

Olivia, Mittwoch, 20.11.2019, 16:05 (vor 1611 Tagen) @ Kaladhor3742 Views

dass Höcke mit dieser Aussage

Ein Oberlehrer als verbaler Brandstifter. Wenn er sich in der Rolle gefällt....na denne.

Die meisten Menschen sind kaum noch in der Lage, das, was sie ausdrücken möchten, sprachlich so in Worte zu fassen, dass es klar übermittelt wird.

Vielleicht möchte Höcke ja etwas ganz Anderes übermitteln und es fehlen ihm die richtigen Worte..... denn das, was er verbal übermittelt, hat einen ziemlich ekelhaften Geruch.

Sorry,
zur Zeit zerlege ich mit meiner Tochter "wissenschaftliche" Texte. Die Zielsetzung der Arbeit ist, in einigermaßen klaren Worten deutlich zu machen, was der Autor EIGENTLICH sagen möchte........

:-(

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung