Ein wenig Nachhilfe für Dieter Nuhr

Tempranillo, Mittwoch, 20.11.2019, 15:47 (vor 1612 Tagen) @ Tempranillo4100 Views

"Schon in der Weimarer Republik wurde aus Sprache Gewalt:

Auf der ganzen Welt wurde ab 1939 aus Sprache Gewalt. Aber die scheußliche Ausdrucksweise kam in erster Linie von Seiten der Demokraten und dort wiederum aus England und den USA.

Der erste öffentliche Aufruf, ein ganzes Volk auszurotten, stand auch nicht in Mein Kampf, dem Völkischen Beobachter oder Stürmer, er ging bezeichnenderweise in den USA über den Sender, der Radiostation WABC, die am 7. August 1933 Samuel Untermyers Rede übertragen hat.

Ähnlich bestialische Sätze gibt es jede Menge. Paul Ferdonnet hat viele in seinem 1938, also noch vor der totalen transatlantischen Verbal- und Gewalteskalation erschienenen Buch zusammengetragen.

Sofern man nicht völlig abestumpft ist, werden einen die dort zusammengetragenen Quellen vom Hocker hauen.

Ich kann mir denken, warum Dieter Nuhr davon keinen Dunst hat, obwohl Ferdonnets Buch kostenlos aus dem Netz gezogen werden kann. Angloamerikanisch versaut wie er ist, weiß er auch nicht, daß sich Adolf Hitler gegenüber Bertrand de Jouvenel völlig unmißverständlich von Mein Kampf distanziert hat und auch darauf verzichtete, Elsaß-Lothringen heim ins Reich holen zu wollen.

Wann und wo hätten sich ein Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman, Untermyer, Morgenthau, Churchill, Roosevelt und Truman von ihren viehischen Äußerungen über Deutschland distanziert?

Das muß man berücksichtigen, um die Proportionen zu wahren und nicht hirnlos auf der angloamerikanischen Lügenpropagandawelle zu surfen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung