Danke für den Link, Naclador. Diese "Mentalität" ist wirklich grauenhaft!

Olivia, Mittwoch, 20.11.2019, 14:44 (vor 1617 Tagen) @ Naclador3891 Views

Das hat sein Gesprächspartner Sebastian Hennig gesagt, und Höcke hat ihm
lediglich nicht widersprochen, liest man staunend auf telepolis:

https://www.heise.de/tp/features/Bjoern-Hoecke-droht-mit-Dunkeldeutschland-4186178.html...

.................

Danke. Leider haben die Deutschen das Buch von Hitler nie gelesen und es nur in ihrem Bücherschrank aufbewahrt. Den Fehler sollte man nicht wiederholen.

Lies dir den Dreck durch. Dann wählst du keine AfD mehr, solange die den Höcke nicht "entfernt" haben. Was geht wohl im Hirn von Gauweiler vor sich, dass der solche Leute auch noch unterstützt???? Soll damit die gesamte AfD verunglimpft werden? Das, was ich da lese, würde ich wirklich als "braune Suppe" bezeichnen.

In Bezug auf die Einstellung zur Bevölkerung hat er genau dieselben menschenverachtenden Töne, wie sie die "Globalisten" haben. Menschenleben zählen nicht! "Die Idee" zählt. Widerlich! Vielleicht haben "sie" ihn ja auch da plaziert, damit er Chaos anrichten kann und keine Opposition zustande kommt. Widerlich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung