Ich schaue in alle Ecken. Das hilft gegen Betriebsblindheit.

Olivia, Mittwoch, 20.11.2019, 14:17 (vor 1612 Tagen) @ Mandarin3864 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.11.2019, 14:24

Ich bin weder Fan von AFD noch von Höcke.
Wie soll sich was ändern wenn Ihr Nuhr schaut?

....................

Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Art und Weise mal die Höckeschen Zitate "serviert" bekommen habe. Der Mann hat einen kompletten Knall und ich frage mich, wer den "hält".

Nuhr ist einer der wenigen Intelligenten. Ich bin froh, dass es wenigstens einige Leute wie ihn gibt, die heikle Themen ansprechen. Seien sie nun Greta, Islamisten oder auch Höcke.

Das dämliche Gebrülle über alle AfD-Mitglieder ist mir zudem zuwider. In Baden-Württemberg soll ein Grüner, der 20 Jahre im Landtag saß, zur AfD gewechselt sein. Das las ich seinerzeit, nach der Wahl. Ob der heute noch dort ist, weiß ich nicht. Das jedenfalls habe ich gestern einer grünen Freundin vermittelt, die auch denkt, dass alle AfD-Leute Nazis seien. Immerhin kommen etliche dieser Menschen aus den sogenannten "etablierten" Parteien, weil sie die Nase gestrichen voll hatten.

Daher frage ich mich, wer steckt hinter so einem "Bürgerschreck" wie Höcke?
Immerhin bietet er eine absolute Steilvorlage, um die AfD als Ganzes zu verdammen. Ich frage mich daher, inwieweit das Absicht ist und gewollt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung