Danke! Hier ein Beispiel beim "Focus" und WDR

Reffke, Mittwoch, 20.11.2019, 14:02 (vor 1591 Tagen) @ Otto Lidenbrock4214 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.11.2019, 14:23

Hallo Otto,

Danke! Einfach absurd....
Höcke war eben Oberlehrer und so benimmt er sich oft leider noch [[zwinker]]
Faktisch sagt er nichts "falsch", aber wirkt irgendwie überspannt.
Kein Wunder bei dem konzertierten Mobbing, dem er und seine
Familie wohl ausgesetzt sind. Die meist piepjungen - und namenlosen!- Praktikanten und Absolventen der Journaille samt
politischen Kollegen empfinden ihn offenbar als eine Art Phantomschmerz, möchten sooo gern und opportunistisch die Guten sein... [[freude]]
Ein übles Klima, das jeglichen offenen Diskurs verhindert und längst in
Hexenjagd mündet.

Ein Wochenblatt wie der Focus z.B. titelte reißerisch:
Björn Höcke
Acht Zitate zeigen, wie gefährlich der AfD-Rechtsaußen wirklich ist

https://www.focus.de/politik/deutschland/bjoern-hoeckesieben-zitate-zeigen-wie-gefaehrl...

Eingangs ein Zitat, mit dem er Heinsohn's Youthbulges-These etwas unglücklich paraphrasiert, aber lediglich die fatale
Überbevölkerung in Afrika anspricht.
usw. usf

Wie meinte Markwort einst:
"Fakten, Fakten, Fakten und: ... an die Leser denken!"
Vonwegen: Nein Danke!

Noch schlimmer neulich Monitor vom WDR mit Restle:
Höckes Reden – Goebbels' Sound?
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-hoeckes-reden--goebbels-sound-100.html

Unfaßbar sowas!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung