Auch Nuhr verbreitet Lügen zum Erbrechen

Tempranillo, Mittwoch, 20.11.2019, 13:40 (vor 1591 Tagen) @ Otto Lidenbrock4414 Views

"Schon in der Weimarer Republik wurde aus Sprache Gewalt:

Schon in der Weimarer Zeit kam die Gewalt von links, also der demokratischen Seite, (Goebbels, Schröcke).

Die linksdemokratische Gewalt war erst der Anlaß, nach vielen Toten und Verletzten die SA zu gründen.

Heute läuft das gleiche Spielchen, und wieder fallen alle auf die von den Anglodemokraten lustvoll zelebrierte akkusatorische Inversion herein.

Seit 1789, la Terreur, Guillotine und den Völkermordmassakern der Vendée ist die Gewalt urdemokratisch. Es wäre wirklich Zeit, daß das in den teutschen Hirnen ankommt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung