"Ich habe mir noch nie Reden von Höcke angehört" ...

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 20.11.2019, 09:22 (vor 1591 Tagen) @ Olivia5089 Views

Hallo Olivia,


Warum also wird Höcke "gehalten"? Lt. Wahlumfragen sollen viele AfD-nähe
Wähler diese Partei TROTZ Höcke gewählt haben, weil sich für sie keine
andere Alterntive anbot. Höcke ist Lehrer. Er sollte also sehr genau
wissen, WAS für Aussprüche er da von sich gibt! So dumm kann niemand
sein. Also gehe ich davon aus, dass das entweder ABSICHT oder aber totale
VERBLENDUNG ist.

Ich habe mir noch nie Reden von Höcke angehört, weil es mich nicht
interessierte. Auf die Idee, dass der einen solchen Schwachsinn von sich
gibt, bin ich schlicht weg überhaupt nicht gekommen, obwohl ich seine
"Sprachexzesse" am Rande immer mal wieder mitbekommen habe.

ich wundere mich da doch über deine "Oberflächlichkeit", weil du sonst an anderer Stelle genau dein Verhalten hier beklagst, nicht durch hören sagen über Dinge zu urteilen und diese weiter zu verbreiten.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung