Vereinbarkeit von Studium und Prostitution

trosinette, Mittwoch, 20.11.2019, 08:01 (vor 1590 Tagen) @ Mephistopheles2351 Views

Guten Tag,

Bei auch nur annähernd richtiger Erziehung

Jetzt hör mal zu Mr. Unfreiheitserkenner.

Ich gehe sicherlich recht in der Annahme, dass Du, Mr. Unfreiheitserkenner, unter richtiger Erziehung eine Erziehung verstehst, die dazu führt, dass meine Töchter dem System dienlich sind, im System gut funktionieren und jedwedem Druck des Systems gewachsen sind.

Ich gebe zu, Mr. Unfreiheitserkenner, dass ich auf diesem Gebiet eher ein Versagenr bin. Das liegt darin begründet, Mr. Unfreiheitserkenner, dass es mir schon immer zutiefst Zuwider war, anderen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Und noch was:

Ich weiß nicht, wie es um Deine praktische pädagogische Erfahrung steht. Ich persönlich musste erfahren, dass Kinder kein Spielball erzieherischer Beliebigkeit sind. Die Erziehung nimmt einen gewissen Einfluss neben vielen anderen Einflüssen über die Du kaum Kontrolle hast - und ich denke, das ist gut so.

Und noch was:

Ich bin gerne mit meinen Töchtern zusammen. Von mir aus können die bis an mein Lebensende unter meinem Dach wohnen. Nach meinem Wissen war das blutsgemeinschaftliche Zusammenleben üblich, bis das System uns Systemlingen - bei Dir offenbar etwas erfolgreicher als bei mir - eingeredet hat, dass man auf eigenen Füßen zu stehen hat. Dafür gibt es jetzt in England ein Einsamkeitsministerium, der Berliner Senat richtet einen Einsamkeitsbeauftragten ein und man kann sich in gemeinsamer Einsamkeit im Social Media Ozean treiben lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung