Deutsche Kinder für das globale Gemeinwohl.

trosinette, Dienstag, 19.11.2019, 15:00 (vor 1619 Tagen) @ FOX-NEWS2674 Views

Guten Tag,

Aber warum hast du Kinder?

Aus der Perspektive all dessen, was ich hier im Forum in der letzten Zeit großartiges gelernt habe, habe ich Kinder, damit ich nicht tatenlos wimmernd der geplanten Ausrottung des deutschen Volkes beiwohne, die Besatzer in Zukunft jemanden zum ausbeuten haben und weiterhin die halbe Welt auf deutsche Kosten leben kann.

Ansonsten weiß ich auch nicht. Vielleicht ist es möglicherweise theoretisch unter Umständen auch denkbar, dass der Kinderwunsch irgendwo ganz natürlich in mir angelegt ist und ich diesem Wunsch unüberlegt nachgegeben habe, weil ich es versäumte, mich mit Überlegungen über das konsumptiven Preis-Leistungs-Verhältnis mit Lieb und Seele dem alles verzehrenden Geldwirtschafs-System auszuliefern.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung