Als die letzten Verwalter ...

NST, Südthailand, Dienstag, 19.11.2019, 07:40 (vor 1620 Tagen) @ FOX-NEWS3029 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 19.11.2019, 07:45

Was soll es hier noch zu plündern geben, wenn die Grünen-Khmer mit uns
fertig sind?


..... des Berliner Führer Bunkers ist es schon von Vorteil, wenn die Grünen Khmer an die Neubürger noch einmal Geschenke verteilen können.

Welche Geschenke?

Die neuen Häuser die der Deutsche baut, denn er muss ja weniger zurückzahlen als er geliehen hat. Das lässt sich ein richtiger Schwabe nicht zweimal sagen. Denn Prozent Rechnen können die sogar im Kopf. [[freude]]

Zu mehr hat es aber nicht gereicht. Schon beim Kleingedruckten des Smartphone Vertrags werden sie abgezockt. Der Generationenvertrag wurde in Hochdeutsch verfasst, also einer Fremdsprache - und das noch virtuell.

Definitiv, wir müssen noch einmal ganz klein anfangen, die Neubürger werden das richten. 2 Weltkriege und eine Demokratie - die Echte, haben genügt, um die Dichter und Denker auf das passende Mass zurecht zu stutzen. Mal schauen ob diesmal die Lektion angekommen ist - die Lernlektion im Lernlabor, bis das kapiert wird, dreht sich das Rad.

Wenn ihr wählen könntet, wo und als was wollt ihr wiedergeboren werden?Nehmt euch 3min Zeit - und entscheidet euch dann. [[top]]

Genau so wird es passieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung