Wirklich alles so schlimm?

SevenSamurai, Montag, 18.11.2019, 19:59 (vor 1619 Tagen) @ Revoluzzer3546 Views

Er begann mit seiner Erfassung an Meldungen am 21 September 2019, also vor
nicht einmal 2 Monaten.
Bis heute (18.11.) steht seit Zählungsbeginn die Anzahl beschlossener
Stellenstreichungen bei 135.497 (= 2.296 pro Kalendertag!).

IMHO sind das aber eher Ankündigungen. Ob es dann wirklich soweit kommt, weiss man nicht.

Viele werden doch sehr schnell wieder eine Arbeit finden. Auch 2009 hat man den Teufel an die Wand gemalt - und ich habe damals auch eine grössere Krise gedacht.

Die Folgen sind sowieso allen in diesem Forum klar: platzende Kredite und
Immoblasen, steigende Sozialaufwendungen, Löcher bei RV und KK,

Die Löcher bei der Rente sind wir Wähler selbst schuld. Es gibt hier zu viele, die nicht einzahlen. Und im Gegensatz zu den Kosten für die "Einwanderer" sowie für die UNO sind die Rentenkosten ein Witz.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung