Klar wollen die Globalisten, dass die Macht nach Brüssel fällt...

Revoluzzer, Montag, 18.11.2019, 14:23 (vor 1615 Tagen) @ mabraton3682 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.11.2019, 14:32

Hallo mabraton,

... aber ein Staat baut sich nun mal von unten nach oben auf, wie ein Haus: Man kann immer nur auf das oberste Stockwerk verzichten, untere kann man nur zusammenfassen, aber nicht abschaffen.
Wenn also die Dinge fallen, dann von oben nach unten.

Brechen werden die Dinge natürlich an kulturellen und administrativen Grenzen: Sprache, Verhaltensweisen, Traditionen, Religion, Bund, Land, Kreis... woran denn sonst?

Die Globalisten / Internationalisten sind nur Scheinriesen, eine Schönwetterveranstaltung. Je genauer man hinschaut, desto weniger bleibt von Ihnen übrig - nur Lautsprecher, Schall und Rauch.

Revo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung