Ein Lakai der Finanzoligarchie wirft das Handtuch

Tempranillo, Montag, 18.11.2019, 10:59 (vor 1613 Tagen) @ day-trader7264 Views

Ich gehöre nicht zu denen, die nachtreten, aber in diesem Fall mache ich der Sache wegen eine Ausnahme.

Warum ihm das ewige Schleimen vor dem alten Geld, also Rothschild & Co., sowie den Dynastien Habsburg und Preußen nichts genützt hat, kann ich von hier aus nicht beurteilen?

Ich vermute, es war sein nicht unberechtigter Feldzug gegen die Islamisierung. Trotz seiner, wie ihm als studiertem Informatiker unterstelle, hohen Intelligenz, war er nicht imstande, wahrzunehmen, daß die Islamisierung exakt von jenen Kreisen betrieben wird, vor denen er sich jeden Tag hündisch im Staub gewälzt hat.

Er wollte auch nicht einsehen, daß Islamisierung und Massenimmigration etwas mit dem Globalismus zu tun hat, bei dem es sich in allen Teilen um ein kapitalistisches Projekt handelt, dessen Herz und Hirn wir City und Wall Street zuschreiben dürfen.

Blöder und seine Leser bewußt in die Irre führend als unsere Probleme auf Linksrotgrünversifft und den Sozialismus zurückzuführen hätte er es gar nicht anstellen können, was auch für andere sehr intelligente Blogger gilt.

Der Weg auf das Schlachtfeld und Schlachthaus der Finanzoligarchie führt einmal über ausschließlich rechts und einmal über ausschließlich links, aber jedesmal steht am Ende die Hölle auf Erden, sei es mit, sei es ohne offiziellen Krieg.

Wie der Mensch zwei Hände hat, eine rechte und linke, brauchen wir zur Gestaltung unseres gesellschaftlichen Lebens sowohl rechte als linke, kapitalistische und sozialistische Elemente.

Was würde man denken, käme jemand an und würde uns beibringen wollen, daß unser Leben besser wird, wenn wir uns den linken Arm festbinden oder gar amputieren lassen sollen, und nur noch den rechten verwenden sollen?

Wir würden ihm den Vogel zeigen und sagen *du spinnst doch und gehörst in die Geschlossene*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung