WE: Ein Mann, der Wirkung erzielt(e)

Revoluzzer, Montag, 18.11.2019, 09:58 (vor 1619 Tagen) @ day-trader7150 Views

Wenn WE wirklich aufhört, geht der alternativen Szene eine wichtige Stimme verloren.

Ich kann nicht zählen, wie oft WE das Systemende "für nächste Woche" vorausgesagt hat. Und klar, hat er sich damit seine Glaubwürdigkeit kaputt gemacht.

Aber trotzdem: Die Meinung, für die WE steht, war und ist in sich logisch und verständlich: Demokratie gescheitert, Finanzsystem gescheitert, Rettung ist Hierarchie in Form der Monarchie, Neuordnung Finanzsystem auf Goldbasis, Neuordnung Europas.

Es sind schon unwahrscheinlichere Dinge in der Menschheitsgeschichte passiert. Ein Rückfall auf ein Adelssystem ist bei einem Zivilisationsbruch eine Option. Eine Option, an die ich ohne WE nie und nimmer gedacht hätte. Wir waren bis vor 100 Jahren eine Monarchie und das seitdem Anbeginn Deutschlands.

Persönlich hoffe ich, dass das die Dinge in eine andere Richtung fallen.

So oder so: Danke WE. Sie haben geholfen, dass die Dinge in Deutschland und Österreich in Bewegung geraten sind.

Mag sein, dass ihre Zeit vorbei ist.

Aber das geht uns allen so, früher oder später.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung