Hab gestern das Buch bekommen.

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 17.11.2019, 08:34 (vor 1594 Tagen) @ Olivia4509 Views

Wenns jemanden interessiert, dann schreibe ich hier, wie mein Eindruck ist. Wobei ich da in meiner gewohnten Art unterschiedlich vorgehe: Erstmal überfliege ich das Ganze und mache mir einen Eindruck, wo die Ecken und Kanten sind, resp. wo und ob es sich lohnt, genauer zu lesen. Wie man zwei Zeilen auf einmal liest, und etwas überfliegt, das kenne ich noch aus meiner Schulzeit.

Das werde ich am Nachmittag zur heiligen Kaffeestunde absolvieren. Danach, Seite für Seite genau zu lesen, das geht nur in Intervallen, und das braucht natürlich mehr Zeit.

Jetzt gehe ich erst einmal auf die Lagerplätze, um meine Hunde zu füttern. Die haben auch nach Jahren noch nicht kapiert, wann Werktag und wann Sonn- und Feiertag ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung