Es gibt viel mehr Material

mabraton, Samstag, 16.11.2019, 22:14 (vor 1613 Tagen) @ BerndBorchert4682 Views

Hallo Bernd,

Wenn es in dem Buch tatsächlich um die Frage geht, ob die Weltkriege aus
England/USA schon im Voraus geplant waren, und darum, ob Adolf Hitler nicht
eine doppelte Agenda hatte oder unbewusst eine Marionette Englands war,
dann würde ich mir das Buch kaufen.

Genau darum geht es. Dass Deutschland nach Hitlers Machtübernahme wirtschaftlich schnell wieder auf die Beine kam war der sog. Hochfinanz zu verdanken. Die Quellen die er vorlegt sind sehr gut und objektiv nicht angreifbar. Vor diesem Hintergrund wird auch klar warum Hitler die Engländer in Dünkirchen verschont hat.

Das Material das Schulte recherchiert hat ist umfangreich. Man kann den Vortrag daher nicht als Werbeblock für sein Buch sehen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung