Mail eines Mitlesers

Albatros, Lothringen, Samstag, 16.11.2019, 13:16 (vor 1615 Tagen) @ solstitium2852 Views

Guten Nachmittag,

ein Mitleser hat mich gebeten, nachfolgende Mail an @solstitium zu senden. Da ich den Threaderöffner auch nicht per PN erreichen kann, stelle ich den Text ein:

Hallo
ich schreibe dich an, weil du einer der wenigen(einzige?) mit emailkontaktformular bist im thread
(womit ich gemeint bin)
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=502322
würdest du bitte den Threadersteller auf den Boden der Tatsachen holen bzgl. Norwegens E-Autos und VW-Werk Zwickau, das angeblich innerhalb 5 Tagen so viele e-autos produziert, wie in Norwegen bereits rumfahren.
https://www.volkswagen-sachsen.de/de/unternehmen/zahlen-und-fakten.html
1.350/Tag
x5Tage =6.750

vs 200.700 E-autos in Norwegen (vor einem Jahr, sind ja inzwischen mehr)
https://businessportal-norwegen.com/2019/03/29/anteil-der-elektroautos-in-norwegen-auf-...

Grüße
ein stiller Mitleser
---
Diese E-Mail wurde ueber das Forum (http://www.dasgelbeforum.net/) gesendet.

Es grüsst der

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung