Hmmm...

Andudu, Freitag, 15.11.2019, 11:03 (vor 1596 Tagen) @ Nico1370 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.11.2019, 11:08

...nein, ich weiß leider auch nicht mehr.

Die Auffassungen von Trump-Befürwortern und die seiner Gegner klaffen derart weit auseinander, dass ich mir da kein richtiges Fazit mehr zutraue. Dafür verstehe ich zu wenig von den Intrigen, dem Personal und den Fallstricken amerikanischer Politik und Justiz.

Ich bin immer noch Trump zugeneigt, aber die große Trockenlegungsaktion fehlt halt noch. Hoffen wir mal darauf, dass Trump das tatsächlich als Joker einsetzt. Bei der Epstein-Sache bin ich auch immer noch skeptisch, hat der echte sich abgesetzt? Oder steckt er in einem Geheimgefängnis und wird als Kronzeuge geführt? Ist Trump überhaupt klar, dass der wahrscheinlich noch lebt oder schirmt man ihn von solchen Überlegungen ab und wäscht ihm geheimdienstlich den Kopf? Man kann das halt immer in beide Richtungen interpretieren...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung