Von denen haben wir auch genug hier im Lande - 5 Gäste Merkels vergewaltigen 14-jährige

Mephistopheles, Donnerstag, 14.11.2019, 12:35 (vor 1618 Tagen) @ Tempranillo3531 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 14.11.2019, 12:39

Für sie gibt es nichts Schlimmeres als zu sein wie Nazis oder Deutsche.

Siehst Du das etwa anders, stocki?

Überleg Dir die Antwort gut, meine Anti-Du-weißt-schon-Keule liegt
bereit.

Tempranillo

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/ulm/vergewaltigung-ulm-halloween-nacht_-fuenf-mae...

RT berichtet darüber, wo sich die deutsche Presse geeinigt hat, es zu verschweigen:
https://www.google.com/search?client=ubuntu&hs=VQv&channel=fs&q=RT+Vergewal...

Was erlauben Südwestpresse?
Ich finde das richtig, den Pressekodex, der es verhindert, dass in solchen Fällen die Herkunft oder die Nationalität oder Religion der Täter erwähnt wird. In Wirklichkeit handeln die Täter im Auftrag und mit Einverständnis der Politik und der Jusiz. Die sollte man auch für diese Verbrechen namentlich hervorheben und zur Verantwortung ziehen, egal, ob sie jetzt im Einzelfall davon Kenntnis hatten oder nicht.

Ich beziehe mich da auf ein erst kürzlich ergangenes Urteil in einem KZ-Prozess, dessen Tenor lautete: Egal, ob der Angeklagte die vorgeworfenen Taten persönlich begangen hat oder nicht, egal, ob er davon wusste oder nicht, jedenfalls alleine der Umstand, dasss er in einem KZ angestellt war, ist ausreichend, ihn zu verurteilen.

Ich finde, dieses Urteil sollte man sich gut merken und analog heranziehen: Egal, ob er konkret beteiligt war oder nicht, egal, ob er davon wusste oder nicht, allein der Umstand, dass er der Plünderung Deutschlands durch Millionen Plünderer, um sie mit dem korrekten Ausdruck zu bezeichnen, zustimmte, ist ausreichend für eine Inhaftungnahme.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung