Und das schrieb FOX-NEWS im letzten Jahr:

SevenSamurai, Donnerstag, 14.11.2019, 12:22 (vor 1624 Tagen) @ SevenSamurai4097 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=475327

"Aktuell im Fokus: Global Compact for safe orderly and regular Migration
Bisher verdeckt: Global Compact on Refugees

In dem netten Vertrag werden so Sachen wie Resettlement und Lastenverteilung für Flüchtlinge (Nichtmigranten) geregelt."

Und noch einmal ein Zitat aus der Welt vom 20.11.2018:

"Das Auswärtige Amt verweist darauf, dass für Deutschland keine Pflichten aus dem Pakt entstünden. Er sei ebenso wie der Migrationspakt rechtlich nicht bindend; Deutschland lege künftig also weiterhin selbst fest, „welcher Beitrag zum globalen Flüchtlingsschutz zu welchem Zeitpunkt angemessen ist“."

Und re-aktionaer schrieb:

"Ja, es gibt Resettlement Programme - aber hier ist die Souveränität gewahrt. Er ist, was die Verpflichtungen angeht wesentlich unklarer. Ein mildes Zugeständnis - vielleicht um international das Gesicht zu wahren."

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=476336

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung