Du bist wohl ein unverbesserlicher Optimist? ;-)

sodele, Donnerstag, 14.11.2019, 01:04 (vor 1624 Tagen) @ rodex1473 Views

Bis in zehn Jahren liegt doch der totale Blackout mit anschließendem Bürgerkrieg und dem vollständigen Kollaps des Finanzsystems längst hinter uns - oder?

Da brauchen die Leute natürlich auch kein Werbefernsehen mehr. ;)

Nein, im Ernst: Du hast natürlich recht mit deinem Einwand. Aber wer weiß schon, was bis dahin geschieht? - Mein Zeithorizont geht aktuell grob so bis Ende Januar 2020. Bis dahin könnte die laufende Rally noch halten - wenn alles gut geht.

Aktuell bemühen sich die Sender um eine Veränderung ihres Geschäftsmodells, in dem sie stark ins Online-Geschäft expandieren. Und das klappt wohl auch ganz gut.

Daneben machen sie zB auch Umssatz mit Fußball-Übertragungen, was es bei Netflix vermutlich so nicht gibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung