60 Minutes Australie bringt die Epstein-Doku - soweit sie bekannt ist.

Olivia, Mittwoch, 13.11.2019, 13:58 (vor 1597 Tagen) @ Nico2614 Views

Ich stelle den Link auch nochmals hier herein, da ich vermute, dass einige der "Anklagen" mit diesem Kinder/Jugendlichen-Prostitutionsring zu tun haben.

Die Doku lohnt sich anzuschauen, denn sie zeigt auf, dass alle Fakten über Epstein bereits 2005 vorlagen und dass die Staatsanwälte und die Polizei von "ganz oben" angewiesen wurden, den Fall "runterzuschrauben". Epstein wurde zwar zu einem Gefängnisaufenthalt verurteilt, aber er dürfte 12 Stunden pro Tag in seinem Büro verbringen. Dort "bewachte" ihn eigenes "Sicherheitspersonal". Er soll auch dort weiterhin Halbwüchsige sexuell "benutzt" haben. In diese Geschichte dürften mindestens 2 Präsidenten Beihilfe zum "Vertuschen" gegeben haben und ein Präsident war offenbar direkt "involviert".

Trump soll übrigens in diesem Zusammenhang der Polizei seine Aussagen über das, was er wußte, angeboten haben..... Er soll der einzige von dem "Club" gewesen sein, der bereit war, mit der Polizei zu sprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=VQOOxOl9l80

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung