Bärische Signale

Dionysos, Dienstag, 12.11.2019, 19:43 (vor 1625 Tagen) @ solarteur2239 Views

meine Long Position ist auch ausgestoppt worden. Es war eine Absicherung meines Basis-Shorts seit Oktober (1.510 USD, KO 1.540).

Der Trendkanal wurde nach unten durchbrochen. Eine nochmalige Korrektur über 1.500 USD schließe ich jetzt aus. Der HUI bildet gerade einen abnehmenden Keil aus.

[image]

Im Oktober verkaufte ich mein komplettes Minen-Depot sowie 70 Prozent meiner Silbermünzen, um Liquidität zu schaffen. Für mein langfristiges Kursziel reichen die Fibonacci-Linien von @sodele nicht ganz aus. Meine Meinung steht fest: zuerst Deflation, dann Hyperinflation.

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung