er hat jedenfalls gut dran verdient

Echo, Dienstag, 12.11.2019, 10:12 (vor 1620 Tagen) @ Rain2956 Views

Der Wagandt war auf diesen Zug aufgesprungen

Der springt ständig auf Züge auf und hinterlässt dann nicht selten verbrannte Erde. Kurz zuvor stand er vorgeblich unter Selbstverwaltung nach UN. Mit seinen Flacherde-Seminaren hat er sich dann letztendlich disqualifiziert. Er tendiert auch zur Überinterpretation. Seine Podcasts gaben aber zwischen all dem Geschwurbel manchmal ganz interessante Denkanstöße, und durch seine starke Vernetzung kennt er auch viele lustige oder haarsträubende Anekdoten aus dem echten Leben - deren Interpretation obliegt dem Einzelnen.

Der Antrag ist ein reiner Honeypot

Man kann davon ausgehen, dass Trolle, V-Leute und Spinner bewusst oder unbewusst falsche Fährten legen. Dementsprechend könnten auch angebliche Erfolgsberichte gefälscht sein. Selbst wenn man theoretisch im Recht wäre; sich gegen die Staatsgewalt durchsetzen zu versuchen wird in den meisten Fällen scheitern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung