Gelber Schein - Falsch verstanden

Rain, Dienstag, 12.11.2019, 09:33 (vor 1599 Tagen) @ werneralfons3297 Views

Lieber Werner,

dieses Gelbe Schein Dingens war vor wenigen Jahren ein großes Thema in den alternativen Medien. Der Wagandt war auf diesen Zug aufgesprungen, damit natürlich Jo Conrad und noch ein Dritter, der sich als Experte ausgab.

Wagandt hat zurückgerudert, nachdem er wohl Feedback bekommen hat, daß die Beantragung nur Nachteile bringt.

Der Gelbe Schein WAR wichtig für Leute, die nicht in Deutschland geboren sind, trotzdem die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Als erstes Beispiel fallen mir da Russlanddeutsche oder Auswanderer aus Schlesien ein.

Der Antrag ist ein reiner Honeypot, wenn Du den Gelben Schein beantragst, wirst Du mit Sicherheit als Reichsbürger getaggt.

Da die Reichsbürger zum Großteil Querulanten und Spinner sind, Doofköpfe noch dazu, weil sie den ganzen Mist, der erzählt wird, glauben, wirst Du viel Freude haben, wenn das in Deiner Akte vermerkt ist.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung