Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Abschied vom Moloch München

    verfasst von n0by Homepage, München, 09.11.2019, 05:52

    und von verwitterten weissen Weibern mit nazi-feministischen Netzen



    Genug Hetze und Häme gegen böse, alte, weiße Männer! Bösartige, bärtige, bucklige Blogger mit geschärften Sinen schießen zurück. Voll verspannt im Hier-und-Hetz reißt sich mein Herz los von unserer Münchener Wohnung los, wo wir seit 1997 unsere frohe, fast friedliche Heimat hatten. Es war einmal. Zwar trieb mich Fernweh seit 2011 zu den "Wintern im Warmen". Doch München gegen Sonneberg zu tauschen, ist dann doch eher das Projekt meiner Frau.


    https://n0by.blogspot.com/2019/11/abschied-vom-moloch-munchen.html

    ---
    http://nobydick.de

    

    gesamter Thread:

  • Abschied vom Moloch München - n0by, 09.11.2019, 05:52

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










495421 Postings in 57776 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz