Vielen Dank für deine Berichte

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 07.11.2019, 10:11 (vor 1630 Tagen) @ NST14651 Views

Fallst du die Zahlen zur Hand hast, dann lege doch die Zahlen zur Einkommens- und Vermögensverteilung bei. Es würde helfen, deine Vergleiche in Relation zu stellen.

Einkaufstempel: Hätte Deutschland einen Stadt-Moloch wie Bangkok, dann gäbe es die wohl auch (siehe Paris). Bei uns gibt es die Luxusbuden auch, nur sind sie nicht an einem Ort konzentriert.

In der Fläche sind die Shappingsmalls (Central Festival, Terminal21) auch voll, und man fragt sich, wo die Massen das Geld dafür hernehmen. Das Geheimnis ist, daß es für die Armen ein Wochendenderlebnis ist, sich einmal längere Zeit in klimatisierter Umgebung aufhalten zu können. Der Luxus besteht dann darin, sich im Food-Court eine 40THB-Nudelsuppe reinzuziehen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung