Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Danke. Und etwas off-topic: Die Republikaner haben in zwei Bundesstaaten VERLOREN.

    verfasst von SevenSamurai, 06.11.2019, 17:30

    > ... durfte aber nie gesendet werden, weil der Sumpf eben das sagen hat bei
    > Disney/ABC. Man hatte wohl zuviel rausbekommen ueber Prince Andrew, Clinton
    > oder Derschowitz. Es gab Drohungen die Story nicht zu veroeffentlichen.
    > Epstein habe sein Geld mit Erpressung verdient und sei schliesslich
    > ermordet worden. Maxwell habe die Maedchen fuer Epstein rekrutiert.

    Danke. [[top]] Project Veritas kenne ich bereits, die Webseite lohnt sich!


    Aber Trump muss bald in die Pötte kommen, wenn er den "swamp" wirklich trockenlegen will.

    Die Demokraten haben in Kentucky und Virginia GEWONNEN.

    Und das Impeachment-Verfahren läuft. Über die Erfolgsaussichten bin ich mir nicht klar.

    ---
    It’s a big club, and you ain’t in it.

    

    gesamter Thread:

  • Hammer-Interview zu Epstein: ABC-Reporterin war schon vor 3 Jahren an Story dran - CalBaer, 05.11.2019, 19:21

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










495016 Postings in 57747 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz