Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Bei mir ist jede Hoffnung auf systemkonforme Therapie vergebens

    verfasst von Tempranillo, 06.11.2019, 14:13
    (editiert von Tempranillo, 06.11.2019, 14:38)

    > Nicht das Volk ist wirr ... du bist es. Zum Glück ist das Leiden
    > therapierbar. Es gibt sogar kostenlose Therapiesitzungen jeden Abend im
    > Fernsehen beim verständnisvollen ZDF-Onkel Claus Kleber. Millionen wurde
    > schon erfolgreich geholfen. Warum nicht auch dir?

    Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, weshalb Amerikanisches bei mir schon immer eine an Brechreiz grenzende Ablehnung hervorgerufen hat, sogar in den Jahren, als ich noch Demokrat gewesen bin und an das Märchen von Befreiung, Demokratie und Marktwirtschaft geglaubt habe.

    Ich weiß auch nicht wirklich, weshalb es mir in Sizilien so gut gefallen hat, was bei jemandem, der mafiose Zustände haßt bis in den Tod, nicht der Fall hätte sein dürfen.

    Letztlich dürfte es eine Frage von seelischer Disposition und Empfänglichkeit für Kulinarisches sein.

    Weshalb schmeiße ich für diese neuneinhalb Minuten alles andere weg, das aus England und Amerika kommt?

    https://www.youtube.com/watch?v=mck6R8M4iII&list=RDmck6R8M4iII&start_radio=1

    Kann ich auch nicht wirklich erklären, nur ansatzweise und versuchen nahezulegen, daß in dem Stück nicht nur Italiens, ganz Europas Seele vibriert, das wie nie zuvor in tödlicher Gefahr ist.

    Warum ist Espresso, wenn er denn gut ist, besser ohne statt mit Zucker?

    Weiß ich nicht, ich kann wieder nur auf meinen Geschmack verweisen.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • Wahnhafte Vorstellungen der Realität - Rain, 06.11.2019, 13:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










495016 Postings in 57747 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz