Bürgerkrieg und flammendes Inferno schaut' ma' immer wieder gern o'

Tempranillo, Dienstag, 05.11.2019, 16:06 (vor 1631 Tagen) @ nereus2367 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 05.11.2019, 16:15

Hallo nereus,

Wenn der Staat abgeschafft wird, was tritt an seine Stelle?
Hast Du bzw. hat jemand eine Idee?

Ich hätte eine Ahnung. Wenn der Staat abgeschafft wird, drohen uns Bürgerkrieg und flammendes Inferno.

Du hast vielleicht mitbekommen, daß Migranten in Chanteloup-les-Vignes ein kleines Freudenfeuerchen entfacht haben, vermutlich, um das amerikanisch-satanische Halloween angemessen zu feiern?

Schau mal, wessen Ratschläge die Bürgermeisterin des Ortes befolgt hat und jetzt die segensreichen Früchte ernten darf:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Catherine-Arenou-maire-de-Chanteloup-en-feu-avai...

Robert Ménard, Bürgermeister des südfranzösischen Béziers, wäre ein gleichgelagerter Fall.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung