Fanatische Verschwörer

Nico, Sonntag, 03.11.2019, 06:32 (vor 1608 Tagen) @ Vanitas2128 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.11.2019, 06:57

Hallo Nico,

Hi Vanitas, hi BBouvier! [[zigarre]]

Du schreibst

Sehr hübsch! "Terrorfest" ist recht deutlich zu erkennen, hast du aber
auch ein Hinweis auf das Datum identifizieren können?


Aber natürlich, die 3 befindet sich ganz links als Randeinbuchtung und
die zwei Einser dann rechts daneben im oberen Teil emporwachsend mit den
geschwungenen Schrägdächern ... (etwas Phantasie erforderlich!)
[[zwinker]]

Die „3“ finde ich sogar sehr hübsch – und ich habe sie wirklich übersehen. Was aber die beiden „1er“ betrifft, da bin ich mir immer noch nicht sicher, die scheinen wohl auch etwas weniger überzeugend – also nur stilistisch gesehen.

Ja, und sollte morgen jemand den Weltuntergang aus Zeitgründen

verpassen,

der braucht sich deshalb keine Sorgen machen, denn am 27.11. kommt

schon

der nächste. [[freude]]


Also, Weltuntergang ist sicher nicht, und Verpassen geht schon eher, denn
das besagte Footballspiel der Seahawks gegen die Tampa Bay Buccaneers
findet erst gegen 22:10 Uhr unserer Zeit statt und wird von Pro7MAXX nun
doch nicht übertragen ...
Das mit den geplatzten Terminen kennen wir ja seit dem 2012er
Mayakalender-Hype und Eichelburgs wöchentlichen Ankündigungen schon zur
Genüge. Da braucht man am 27.11. kein neues Pet GoatII-Fass aufmachen.

Ungefär das selbe meinte ich auch mit meiner Bemerkung.

Immerhin hat der am 8.6. dieses Jahres daheim unter ungeklärten Umständen
mit 59 Jahren verstorbene Whistleblower David Goldberg in seinen im Tresor
gefundenen Notizen den 3.11.19 mit aufgeführt (und dann den 16.12.19):

Ja, beeindruckende Hinweise, die ich noch nicht kannte. Soll am 16.12. dann Trump drankommen? Nicht mit mir! [[motz]]

Ich muss zugeben, es wäre schon von einem gewissen Interesse, inwieweit beide Vorhersagen aus einem gemeinsamen Guss sind, oder vielleicht erst im Nachhinein zusammengebastelt werden mussten. Wurde die Präsidentschaft in diesem Zusammenhang also auch vorhergesagt?

Meine Sichtweise ist eben die, dass die Theorie wohl stimmen wird, aber der Plan wird halt nicht mehr aufgehen.

Hierfür sollte es von Interesse sein, zu verstehen, was dieser ganze Hokuspokus überhaupt soll. Meiner Meinung nach sollen diese sublimen Botschaften hauptsächlich ihre eigenen Mitverschwörer erreichen. Es sind diese Leute selbst die überzeugt werden müssen, dass sie die volle Kontrolle haben, und alles genau so läuft, wie man es auch geplant hat. Man stiftet diese Leute ja schließlich dazu an, Straftaten zu begehen – im Vertrauen darauf, auch beschützt zu werden. Diese Leute müssen fanatisch sein, und man fanatisiert diese Leute.

Wenn uns Otto-Normalverbraucher solche Botschaften überhaupt erreichen sollen, dann nur um uns zu demoralisieren. Wir sollten aber am wenigsten darauf hereinfallen, im Gegenteil wird der Kaiser zunehmend nackter. So sagt doch auch Q sinngemäß, dass deren Symbolismus ihr Untergang sein wird. Also Popcorn long und geniessen wir die Show. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die vielen dummen Gesichter, wenn am Stichtag NICHTS passiert sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=K8isur9kvvI (ab Min 3:07)
https://www.veteranstoday.com/2019/09/01/murdered-for-speaking-out-last-words-of-david-...

Aber lassen wir das Geunke.

Wir unken ja gar nicht.

Wir wissen nichts, wir ahnen nur. Und
außerdem wollen wir die Geduld der Forenleitung nicht über Gebühr
strapazieren ...

Ach, ich glaube, die Forenleitung verfolgt gerade unsere Unterhaltung mit viel Interesse.

... schöne Grüße an dich und in die Runde


Ebenso beste Grüße zurück!
Vanitas

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung