Es ist nur Fussball ...

NST, Südthailand, Sonntag, 03.11.2019, 04:06 (vor 1608 Tagen) @ DT1816 Views

Gut so. Endlich.

https://www.kicker.de/1-bundesliga/spieltag


...... und ich bin weit weg vom Geschehen.

Die Bayern u. Dortmund sind aber so wie ich die Lage einschätze, derzeit die einzigen 2 Mannschaften die international in Europa mitspielen können.

Die Reaktion zu Bayern zeigt mir an, wie gespalten die deutsche Seele inzwischen ist. Bayern ist schon ein Massstab nicht nur im Fussball, sondern an der Mannschaft lässt sich die gesamte Disharmonie der Republik ablesen.

Für mich eine interessante Beobachtung [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung