Macron überholt Le Pen, rechtsaussen.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 02.11.2019, 13:38 (vor 1609 Tagen)3277 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.11.2019, 13:43

Hi,

in einem Interview für das franzoesische Magazin Valeur actuelles
(https://www.valeursactuelles.com/) sagt Macron, dass es ihm lieber sei, dass legale Migranten aus Afrika nach Frankreich einreisen, statt bulgarische und ukrainische Banden.

Die Ukrainer reagierten, indem diese den französischen Botschafter einbestellten. Dieser versicherte alles sei Friede, Freude ,Eierkuchen. [[freude]]

Macron sagte, dass er seine Kraft einsetzten werde, damit keine Parallelgesellschaften entstehen. Das ist der Aufmacher der hiesigen Informationsportale im hiesigen Internet.

https://frognews.bg/novini/makron-predpochitam-legalni-imigranti-afrika-pred-balgarski-...

Nächstes Jahr gibt es im März oder April in Frankreich Kommunalwahlen. Und da kann Macron schlecht schummeln.
Also Macron profiliert sich als der neue Hitler in West-Europa. Mal sehen die Reaktion in Deutschland.

Macron meint sicherlich die Zigeuner aus dem Balkan. Diese sind geschickte Diebe und faule Zeitgenossen. Das passt dem feinen Macron wohl nicht ins Konzept, er bevorzugt schwarze Neger. [[freude]]

Der französische Hurensohn sagt endlich, was er vom Osten hält. Der Osten hat Frankreich wirtschaftlich ruiniert, z.B. das Transportwesen. Frankreich muss die Wut der Menschen kanalisieren. Und da ist der Osten dazu dienlich.

Die Schlepperorganisationen also befürchten, dass der Ostblock das französische Paradies womöglich vorher besetzen wird, und die wohlhabenden Afrikaner, die nach Europa kommen wollen, verdrängen werden.

Die gleichen Argumente hatte man auch in Großbritannien benutzt, da war der polnische Klempner der Schuldige. Also es tut sich was in Europa und Macron kriegt die Scheiße bald in die Fresse.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung