Wer von der Lüge lebt, ...

Tempranillo, Freitag, 01.11.2019, 22:11 (vor 1632 Tagen) @ Olivia2191 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 01.11.2019, 22:58

Der "Silberjunge" auf Quellensuche zur "Geschichte". Der unterschriebene
Vertrag mit seinem Verlag wurde "überraschend" und ohne Begründung durch
Intervention des Eigentümers zurückgezogen.

Dem nach zu urteilen, was ich in seinem Video und auf der Website sehe, hat Thorsten Schulte exzellente Recherchearbeit geleistet. Auch ohne eine einzige französische Quelle zu nennen gelingt es ihm, die Kernthese seines Buches zu beweisen, die ähnlich beschaffen zu sein scheint wie bei Preparata: beide Weltkriege wurden von Angloamerika herbeigeführt, um Deutschlands Wirtschaftskraft für immer zu brechen.

Vieles von dem, was Schulte sagt, kannte ich bereits. Wenn er, obwohl er nicht viel mehr macht, als längst Bekanntes zusammenzutragen und durch neue Informationen zu ergänzen, derart existenzgefährdende Probleme hat, beweist das einmal mehr, daß, wer von der Lüge lebt, an der Wahrheit stirbt.

Da die BRD derart kriminell und verlogen ist wie kein Staat zuvor auf deutschem Boden, kann sie gar nicht anders, als das Bekanntwerden der Wahrheit mit allen Mitteln zu unterdrücken. Aus Sicht einer von der Wahrheit tödlich bedrohten OMF-BRD sind die gegen Thorsten Schulte gerichteten Schikanen Notwehr und entsprechen dem Recht auf Selbstverteidigung.

Eine Geschichtsschreibung, deren Aussagen Grundlage der weltweiten Nachkriegsordnung sind, und hinter der nicht viel mehr Wahrheitsgehalt steht als in den Ausexkrementierungen Hollywoods, verträgt vieles, aber bestimmt keine kritische Überprüfung ihrer Inhalte. Selbst die Dokumentation historischer Fakten durch Auswertung dessen, was Zeitzeugen beobachtet haben und offiziellen Dokumentensammlung entnommen werden kann, sind für die BRD und den gesamten Westen zu viel.

Ergänzung

Bei Noel Greld gefunden:

I am a thought criminal: *WW2 was about eliminating Germany "once and for all". Nearly 14 million Germans were killed between 1945-1951, millions of them, mostly men, in Eisenhower's death camps. Please retweet this educational video.*

https://twitter.com/mkoenraadt/status/1189916890476548097

Twitter-Seiten Noel Grelds: https://twitter.com/PHDNM

Helmut Schröcke nennt 12,5 Millionen tote Deutsche.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung