Hört sich schlau an, aber...

Zorro, Freitag, 01.11.2019, 19:34 (vor 1635 Tagen) @ FOX-NEWS4157 Views

Ja, das Wissen ist wichtig um unterzutauchen bzw. nicht aufzufallen. Ein
feines Sensorium, ob Stunk im Anmarsch ist, schadet auch nicht. Und dann
natürlich Sprachen, Sprachen, Sprachen ...

Ansonsten gilt: Wer leicht reist, reist schnell. Das gilt in hohem Maße
auch für emotionales Gepäck ...

Grüße

...wer von uns hat keine "Familie", wenn´s nur ein alter Vater ist, der einem wichtig ist...?

...wer von uns hat keine Haustiere - die manchem noch wichtiger sind, wie der alte Vater...?

...wer von uns hat noch keinen Baum gepflanzt, kein Haus gebaut, keine Kernsanierung durchgemacht, seinen Garten liebevoll gepflegt....?

...wer von uns ist so ungebunden, heimatlos, als Einsiedler derzeit lebend, frei von Dingen die er schätzt...?

Wer alles bejahen kann, ist eine arme Sau.

Gruß Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung