Das Problem entsteht erst ....

NST, Südthailand, Freitag, 01.11.2019, 06:24 (vor 1637 Tagen) @ Olivia1337 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 01.11.2019, 06:36

Und wenn man so etwas mit Kindern macht, die noch nicht geschäftsfähig
bzw. mündig sind, dann halte ich das für ein Verbrechen.

.... wenn der Staat und die Politik sich einmischen.

Hallo,

Kinder zu indoktrinieren ist dabei der absolute Gipfel der Verwerflichkeit.

Kathoeys - Bis Mitte des 20. Jahrhunderts war in der thailändischen Gesellschaft eine dreipolige Geschlechtereinteilung in männlich, weiblich und kathoey (‚Zwitter‘) verbreitet. In so gut wie jeder Schulklasse ist im Regelfall mindestens eine Person dabei, die sich zu dieser Kategorie rechnet. Der Umgang damit ist völlig entspannt. Es gibt keine Repressionen, aber auch keine Förderung.

Verglichen mit westlichen Gesellschaften, wo Transgender und Transsexuelle erst seit relativ kurzer Zeit sichtbar sind und ihre Rechte einfordern, sind in Thailand die Kathoeys wesentlich sichtbarer und akzeptierter. Dies wird häufig auf die buddhistische Kultur zurückgeführt. Nach der Karmalehre haben Kathoey ihre Andersartigkeit infolge ihrer Handlungen in früheren Leben. Ihr Verhalten soll ihnen nicht vorgeworfen werden, da es ihnen eben bestimmt ist, so zu leben.

Medikamente also Hormone oder eine physische Operation können erst bei Volljährigkeit erfolgen - hier ist das im Alter von 21 Jahren. Das muss dann alles privat bezahlt werden und ist nicht billig. Hier gibt es darauf spezialisierte Ärzte und die liefern, wer es sich leisten kann sehr gute Arbeit ab.

Allerdings würde ich mal behaupten, nur wenige Kathoeys werden viel älter als 50 Jahre. 30 Jahre Hormonbehandlungen und der andere Lebensstil schieben da einen natürlichen Riegel vor. Mit 21 Jahren, weiss man allerdings worauf man sich einlässt.

Was im Westen abgeht bei diesem Thema dient nur einem Ziel, der Zerstörung der Familienstruktur. Hier in TH - bei den Nichtdemokraten wird dem 3. Geschlecht einfach ermöglicht so zu leben, wie sie es wünschen und sie leben ganz normal integriert im Familienverband.
Gruss

Beautiful Boxer [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung