Tavistocks Dauerpropaganda ...

Tempranillo, Donnerstag, 31.10.2019, 16:41 (vor 1631 Tagen) @ Tempranillo1993 Views

... führt dazu, daß viele denken werden, der spinnt doch, was wollen wir mit diesem altmodischen und verzopften Krempel, wenn ich solche Sachen verlinke:

https://www.youtube.com/watch?v=idvrich2Tyw&t=462s#t=5m35s

*Gemach, gemach*, wäre meine Antwort. Erstens steht das für Europa und hat deshalb automatisch einen systemkritischen Stachel, da es zum angloamerikanischen Brutalismus quer steht.

Diesen gut und schön und toll zu finden, dieses Recht sei wirklich jedem unbelassen, so wie es mich auch nichts angeht, sollte jemand Lust daran empfinden, sich verprügeln oder im Sado-Maso-Studio auspeitschen zu lassen.

Nur eben, mein Fall ist es nicht.

Ich schätze es auch nicht, megaphonverstärkt angebrüllt zu werden und ziehe es vor, in Zimmerlautstärke, im Kammerton angesprochen zu werden, um wieder die Brücke zu KV 595 zu schlagen.

Die von mir per Zeitstempel verlinkte Stelle wirkt auf mich, als ob man sachte den Boden unter den Füßen verliert oder auf eine weite Reise geschickt wird.

Das alles geschieht völlig unaufgeregt, im lyrischen Tonfall, trotzdem ist es von einem Tiefgang, der entfernt etwas mit dem morgigen Feiertag zu tun haben könnte, und wie wir ihn nur in der Kunst Europas finden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung