Einfach den Geldhahn minimieren ... z.B. bei der Diät/Pension...

Lenz-Hannover, Donnerstag, 31.10.2019, 16:25 (vor 1638 Tagen) @ Mandarin1979 Views

Das wirklich schlimme sind die teilweise unfähigen Idioten, die sich für schlau halten.

Eine Reduktion der "Diät" auf das, was die MdBs im Durchschnitt vorher verdienten zzgl. "Reise- & Übernachtungskosten" würde alle die raus kicken, die sich einzig an diesem "Job" festhalten, weil Sie sonst wenig aus Reihe bekommen.
Und eine "Rente" / Pension die das 2,5 fache der normalen Rente beträgt, ist natürlich auch zu beseitigen. Normale Rente reicht, wer über diesen an Rente kommen muss ist ungeeignet (das gilt generell auch für Beamtenpensionen).


Was für eine Zukunft hätte den eine Claudia Roth?
Noch einmal eine Band wie Ton Scheibe Erde in den Ruin begleiten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth
... Roth blieb Managerin von Ton Steine Scherben, bis die Band sich 1985 unter anderem wegen finanzieller Probleme auflöste.

Wirklich absurd ist ja bei dieser Frau: Mutter Lehrerin, Vater Zahnarzt / wohl ausreichend Geld vorhanden. Aus der hätte richtig was werden können, Hochachtung vor jedem aus einem Sozialhilfe Haushalt mit schwierigen Eltern, aus dem was wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung