Ein genauer Bericht über den Vorfall...

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 31.10.2019, 12:14 (vor 1610 Tagen) @ sensortimecom5170 Views

...kommt in Kürze auf meine Website www.sensortime.com/index-de.html

Es war nämlich alles in Wahrheit noch viel ärger als gestern beschrieben, leider konnte ich aus verschiedenen Gründen (es war 23:00 Uhr) im DGF nicht länger darüber schreiben.

Beispielsweise wurde der 79-jährigen Dame immer wieder versprochen: "in Kürze kommen Sie dran" - in Wahrheit wurden immer wieder ausländische Patienten vorgereiht, und als sie sich beschwerte, erst recht...um 18:00 Uhr, nach fünf Stunden Wartezeit wurde ihr gesagt: "so Frau R., jetzt ist es endlich so weit, in 10 Minuten sind sie dran zur Blutabnahme", worauf sie mich bzw. meine Gattin anrief und bat sie abzuholen... und ab dem Zeitpunkt warteten wir noch 3,5 Stunden, völlig umsonst, und warum, das habe ich gestern gepostet, s.o.
Für eine Taxifahrt nach Hause hätte sie kein Geld gehabt, sie traut sich kaum 30 Euro mitzunehmen, wegen der unzähligen Überfälle spätabends in Linz (O.Ö.).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung