Zur ärztlichen Versorgung in Bulgarien

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 31.10.2019, 10:52 (vor 1611 Tagen) @ helmut-14132 Views

Hi,

Zur ärztlichen Versorgung in Bulgarien. Man geht zum Arzt ohne Termine, wartet eine Stunde oder so und man ist dran. Bekommt sein Schein zum Facharzt, geht in der nächsten größeren Stadt und nach etwas Warten ist man dran.

Also null Termine, lediglich beim Zahnarzt muss man ein Termin vereinbaren, aber nicht länger als zwei Tage im voraus.

Leider sind sehr viele Ärzte in den Westen abgewandert. Und in einigen Fachgebieten fehlen diese hier. Das ist der Segen der westlichen Demokratien. Und da muss man weiterfahren zu Universitätskliniken.
Der Westen ist nahe dran die ärztliche Versorgung hier auszusaugen und zu vernichten. Also die Westler schimpfen auf die zu viele Migranten, die aus dem Ostblock gekommen sind, aber warum schimpfen sie nicht auf die Ärzte die aus diesen Länder gekommen sind. Übliche Doppelmoral der westlichen Zivilisation.

Zu daemlich eigen Ärzte auszubilden. [[freude]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung