Das liegt im Auge des Betrachters

NST, Südthailand, Donnerstag, 31.10.2019, 01:35 (vor 1633 Tagen) @ Oberbayer1305 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 31.10.2019, 02:11

Frau Merkel hat für Millionen deutsche Arbeiter erfolgreich einen
gerechten Mindestlohn verhindert.
Frau Merkel hat dann für diese Menschengruppe eine halbwegs vernünftige
Grundrente verhindert-wie z.B. die Niederlande sie vorleben.
Frau Merkel hat Millionen "Asylanten" eingerichtete Wohnungen zum
Nulltarif überlassen und zeitgleich empathiefrei zugesehen,wie
hunderttausende Deutsche auf der Strasse leben müssen.
Diese Beispiele könnte ich lange fortsetzen.

Hallo,

Ganzlerin Merkel wird von höchsten Stellen ausgezeichnet für ihr Werk. Erst kürzlich hat sie den Theodor-Herzl-Preis erhalten auch der Karls-Preis wurde ihr auch schon verliehen.

Das sind Auszeichnungen die zählen.

Jeder muss seine Prioritäten setzen. In den Demokratien und Scheindemokratien macht das die Wähler. Seit fast anderthalb Dekaden ist sie die gewählte AnFührerin des deutschen Volkes .... diese Formulierung ist ganz bewusst so gewählt (zusammen was zusammen gehört). [[freude]]

Der deutsche Arbeiter und die Arbeiterin haben das finanziert, ohne nennenswerten Widerstand. Dass ihnen das Ergebnis nicht gefällt, kann man der Grossganzlerin Merkel nicht zum Vorwurf machen. Sie hat alles getan, was in ihrer Macht stand, die deutschen Arbeiter und Arbeiterinnen offenbar nicht. Ihnen genügte das Versprechen vom Paradies -Sozialstaat- und das Blümsche Mantra "Die Rente ist sicher" was alles ebenfalls auf ihre Kosten veranstaltet wird.

In den Geschichtsbücher wird man nur über Führerin Merkel schreiben .... warten wir mal ab, was es zu berichten geben wird, wenn diese Bücher gedruckt werden.

Dass der Staat mit dieser Politik pleite geht, verwundert keinen Aussenstehenden. Aber pleite geht eben nicht der Staat, sondern dessen Bürger - jene die schon länger hier arbeiten. Die realisieren das erst, wenn der Prozess kurz vor dem Abschluss steht. Der Hass der dadurch entsteht, hat die Ursache darin, dass Jahrzehnte grosszügig Toleranz gelebt wurde .... eine edle Geste, die sich aber nur Freie leisten können und dazu gehören die Bürger der Demokratien mit Sicherheit nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung