Ricochet

Köpi, Berlin, Mittwoch, 30.10.2019, 23:50 (vor 1640 Tagen) @ Oblomow2085 Views

Hallo,

Das kunstrichterliche Gesuelze geht mir dermaaßen uff die Nerven. Ich habe
den Eindruck, dass mir hier ideologischer Scheissdreck aufgetischt wird und
hier Rechtfertigungsfirlefanz erzeugt wird.....

Herzlich
Oblomow

zu meinem elektronischem Musiktip überlasse ich das kunstrichterliche Gesülze anderen, denn dafür bin ich sowieso intellektuell zu unterbelichtet:

https://www.laut.de/Tangerine-Dream/Alben/Ricochet-52629

Ich kann nur für mich feststellen, dass ich mir dieses Album 1976 im zarten Alter von 17 Jahren das erste Mal gekauft habe und später nochmal auf CD.
Mit gewisser Regelmässigkeit höre ich das bis heute, ich glaube es ist die Musikkonserve meiner Sammlung auf die ich bisher am häufigsten zugegriffen habe.
Ist auch wunderbar zum einschlafen[[zwinker]]

Hier mein Favorit aus diesem Werk:

https://www.youtube.com/watch?v=q-70TqDRBtg

abendliche Grüße in die Runde


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung