Zeitlich das Gleiche habe ich vor über 10 Jahren in Spanien erlebt....

Olivia, Mittwoch, 30.10.2019, 23:22 (vor 1611 Tagen) @ sensortimecom5851 Views

Mich hatte ein Tier gebissen und ich wollte lediglich eine Spritze. War die ganze Nacht unterwegs. Wurde von einer Klinik in die andere geschickt. Überall warteten Massen von Menschen. Dran kam ich "als Ausländer" nicht.

Ich ging dann morgens zu einem deutschen Arzt, der mir ein Rezept verschriebe, das ich bei der Apotheke holen mußte und das er mir dann spritzte.

Nun sind die Zustände offenbar auch "hier" eingetreten.

Damals sagten mir die Spanier, dass die Termine für Operationen bei den Krankenhäusern so lange Wartezeiten erforderten, dass die Patienten dann oft bereits tot seien. Nachprüfen habe ich die Aussage nicht können, aber nach meiner nächtlichen Irrfahrt, als ich eine Klinik benötigte, kann ich mir das gut vorstellen.

Die armen, alten Leute können einem nur leid tun.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung