Thema: Obama-Administration und die "Kriege" - neuere Informationen

Olivia, Mittwoch, 30.10.2019, 21:26 (vor 1633 Tagen)3560 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 30.10.2019, 22:17

Das Youtube-Video ist in Deutsch. Eine Zusammenstellung der neuesten Entwicklungen. Haarsträubend! Der Horrowitz-Bericht soll offenbar weitgehend ungeschwärzt veröffentlicht werden. Daher wohl die "Ausfälle" der Presse. Der Youtube-Kanal ist neu. Ich habe inzwischen ein paar Mal reingehört. Was er postet entspricht den Dingen, die ich auch aus den US-Postings höre.

https://www.youtube.com/watch?v=Baa0CHk3JOQ

Und jetzt noch die neueste Entwicklung in Kanada. Poly listet auf, welche Skandale Trudeau alle überlebte.... unglaublich... er wurde wiedergewählt. Die Presse macht ganze Arbeit. Some animals are more equal...

https://www.youtube.com/watch?v=6w6ef1qmRh4

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung