Immer interessant, was da so an Mails reinkommt

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 30.10.2019, 12:27 (vor 1638 Tagen) @ DT1292 Views

Eines der Mails:

Preis hin oder her spielt keine Rolle. Der Plot dahinter ist bemerkenswert. Die Juden verleihen einen Preis und setzen den Empfänger damit unter einen bestimmte Erwartungsdruck. Schließlich muss sich der Gehuldigte auch "würdig" erweisen, den Preis bekommen zu haben.

Meine Meinung dazu:
Und was ist, wenn sich der Preisträger später nicht als "würdig" erweist? Gibt der dann den Preis zurück?

Obama gab ihn nicht zurück, er bombte einfach:

https://www.bento.de/politik/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-k...

Das andere Mail:
Wessen Kanzlerin, des Bundes? oder des Juxen, der den Preis verleiht?

Hallo Helmut!

Dann hab mal den ...mut, die Frage zu stellen

Diese Frage brauche ich nicht zu stellen. Dass die Tante gelenkt wird, dürfte doch jedem klar sein. Aber wer von denen, die in den Parteienherarchien weiter oben stehen, ist das denn nicht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung