Danke, Studis für Weingarten, ihr habt es wenigstens kapiert

Tempranillo, Mittwoch, 30.10.2019, 12:04 (vor 1639 Tagen) @ nereus2013 Views

Hallo nereus,

da Du Christ bist, hoffe ich auf Deine Nachsicht und Bereitschaft zur Sündenvergebung, aber diese schöne Gelegenheit, die Wurzeln des deutschen Wahnsinns freizulegen, kann ich nicht ungenutzt vorübergehen lassen:

Studis für Weingarten
23. Oktober um 07:37
"in dieser Stadt gelten die Menschenrechte."
Unter diesem Motto sind wir letzte Woche mit unserem Fest der Demokratie
in die Weingartener Tage der Demokratie gestartet.

Die selbstgerechte Aufgeblasenheit würde ihnen vergehen, wüßten sie, daß Eric Zemmour neulich dafür plädierte, sich aus der Menschenrechtsreligion zu befreien.

Die Kombination aus Menschenrechten und Demokratie ist der Giftbecher, mit dem sie uns täglich das uns demnächst umbringende Arsen einträufeln.

So lange im deutschen Irren- und Affenhaus diese von den Urteilen und Tatsachenfeststellungen des IMT flankierte Zivilreligion hirn- und kritiklos nachgebetet wird, haben Vereine wie die Studis für Weingarten oder die Amadeu-Antonio-Stiftung leichtes Spiel, jede einigermaßen ernsthafte Opposition zu ersticken.

Das Menschenrechts- und Demokratie-As sticht immer. Und falls ausnahmsweise einmal nicht, holen sie den großen Joker aus dem Ärmel.

Ob der Wahlerfolg von Thüringen eine souveränistische Wende einleiten kann, halte ich für sehr fraglich? Dazu sind die Gegenkräfte noch zu stark, und überdies halten sie sämtliche argumentativen Trümpfe in ihren Händen.

Diesen Punkt offengelegt zu haben, leider wieder einmal ohne bei den Deutschen Denk-, besser noch Recherchierprozesse auszulösen, ist den Studis für Weingarten hervorragend gelungen.

Auf die habe ich keinen Rochus. Die sind Opfer der Siegerlügenpropaganda wie ich es ja auch gewesen bin. Mich ärgert die rattenhafte deutsche Verrats- und Kollaborationsmentalität sowie das zombiehafte Desinteresse für alles, was unserer Befreiung dienen könnte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung