Begleitmusikalische Endlosschleife

trosinette, Mittwoch, 30.10.2019, 08:01 (vor 1639 Tagen) @ Tempranillo2172 Views

Guten Tag,

Das ist schon richtig, aber hast Du Dich im stillen Kämmerlein schon mal
gefragt, wie es möglich sein soll, dieses Europa zu stoppen, ohne
gleichzeitig oder zuvor die USA zur Hölle zu schicken?

Sag mal, hast Du im stillen Kämmerlein mal irgendwas vom Debitismus mitbekommen oder steckst Du bei Deinen Betrachtungen der trivialen Begleitmusik des kulturellen Niederganges in einer Endlosschleife fest?

Hast Du Dich im stillen Kämmerlein mal gefragt, wie wir dem ganzen Amidreckt abschwören sollen, ohne selbst zur Hölle zu fahren? Wir können ja mal anregen, morgen auf nationaler Ebene alle Amidreck Cisco Router zu entsorgen.

Hochkultur ist kein Wunschkonzert. Hochkultur hat seine natürliche Halbwertszeit und führt über die totale Abhängigkeit in den Niedergang. Für die Einzelteile gibt es keinen Heilsweg aus dieser Abhängigkeit. Der Depressive setzt seiner Depression durch Selbstmord ein Ende.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung