Einmal mehr ist das Medizin-Geschäft verantwortlich. Was bedeuten da schon 6.000 Tote?

neptun, Dienstag, 29.10.2019, 22:10 (vor 1634 Tagen) @ Olivia1744 Views

[ ... ] Wenn man von 6.000 Todesfällen sprechen kann, dann muss eine gesellschaftliche Diskussion stattfinden. [ ... ]

Wenn man allein von 6.000 Todesfällen sprechen kann, dann muß das vor allem ein gigantisches Geschäft sein. Und solche gehen selten oder nie mit Menschlichkeit einher. Da haben die Macher mit dem Hype doch ganze Arbeit geleistet.

Und wenn man so etwas mit Kindern macht, die noch nicht geschäftsfähig bzw. mündig sind, dann halte ich das für ein Verbrechen.

Das ist es sicherlich, aber meines Erachtens auch schon vorher.

Gut, daß das bei diesem einen Siebenjährigen gestoppt werden konnte. Das wird aber wahrscheinlich ein Tropfen auf dem heißen Stein bleiben. Die Zwänge der Geldwirtschaft sind gnadenlos.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung