Zu kurz gesprungen

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 29.10.2019, 13:52 (vor 1634 Tagen) @ neptun2558 Views

Wenn Dein übriges "Verständnis" des Debitismus genauso oberflächlich ist
... naja, dann gehe ich doch lieber zum Schmied.

Wenn dottore bei seinen Begriffsdefinitionen stehen bleibt, und all die Folgerungen nicht in den Debitismus einschließt, dann ist das so. Ich empfinde das als verkürzt, so als wäre die Mathematik bei der Definition "1+1=2" stehengeblieben. Und dabei kommen die interessanten Dinge erst danach. [[zwinker]]

Im übrigen sehe ich mich nicht berufen Anleitung zu erteilen, wie und wo diese "Theorie" (oder was immer es ist) anzugreifen wäre. Was mir nur auffällt ist, daß meine Wahrnehmung dir wichtiger zu sein scheint als das Thema selber. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung